Mitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

Zyon Braun als Kreisvorsitzender bestätigt

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Jungen Liberalen (JuLis) Potsdam wurde Zyon Braun in seinem Amt als Kreisvorsitzender einstimmig bestätigt. Zuvor eröffnete er den anwesenden Mitgliedern seine Ideen, Wünsche und Pläne für das kommende Amtsjahr 2017/18, in welches auch die für uns Liberale so wichtige Bundestagswahl fällt. So solle der Verband sein politisches Profil schärfen, um auch in diesem Jahr programmatische Erfolge im Landes- und Bundesverband der JuLis feiern zu können, sowie aktiv daran mitwirken, die Mitgliederbasis auszubauen. Hier bieten sich vor allem Aktionen im Rahmen der anstehenden Wahlen an. „Ziel und Anspruch der JuLis Potsdam ist es, der aktivste und erfolgreichste Jugendverband Potsdams zu werden“ so Braun.

In seiner Arbeit unterstützt ihn Martin Pfisterer als stellvertretender Vorsitzender, Eric Vohn als Schatzmeister, sowie die beiden Beisitzer Stefan Kleff und Matti Karstedt. Die Mitgliederversammlung fand im Cafe Heider am Nauener Tor statt, wo die Jungen Liberalen vor fast genau vier Jahren gegründet wurden.


24. Januar 2017

v.l.n.r.: Martin Pfisterer, Zyon Braun, Eric Vohn, Matti Karstedt, Stefan Kleff

Zur Übersicht