JuLis Potsdam starten jung und dynamisch ins Jahr 2018 | Junge Liberale Potsdam
Mitglied werden Fördermitglied werden Newsletter abonnieren Spenden

aktuelle
Mitteilungen

JuLis Potsdam starten jung und dynamisch ins Jahr 2018

Am Mittwoch trafen sich die Mitglieder der Jungen Liberalen Potsdam zur 1. ordentlichen Mitgliederversammlung. Zyon Braun, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Potsdam, gab zunächst einen umfassenden Rückblick auf das erfolgreiche Superwahljahr 2017 und einen Zukunftsausblick auf die kommenden spannenden Jahre: „Neben einem sehr erfolgreichen Bundestagswahlkampf, zu dem wir JuLis Potsdam einen wichtigen Teil beigetragen haben, konnten wir auch unser Ziel, mindestens 30 engagierte JuLis in Potsdam zu werden, nicht nur erreichen sondern auch übertreffen.“, so Zyon Braun.
Mit dieser positiven Entwicklung blicken die JuLis Potsdam optimistisch in das Jahr 2018. Hierbei werden weiterhin Zyon Braun als Kreisvorsitzender und Phil Carstensen als sein Stellvertreter fungieren. Beide wurden auf der Mitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt.
„Nach mehreren Jahren spannender Vorstandsarbeit ist es für uns Zeit, den Weg für eine neue Generation freizumachen“ so Erik Vohn. Er, Stefan Kleff und Matti Karstedt stellten sich nicht erneut zur Wahl. Die JuLis Potsdam danken Erik, Stefan und Matti für ihre großartige und leidenschaftliche Arbeit und freuen sich, dass sie auch zukünftig die Jungen Liberalen Potsdam unterstützen. Ole Trieloff und Maximilian Tränkner wurden als Beisitzer sowie Daniel Anders als Schatzmeister gewählt. Der Kreisvorstand wird somit durch drei neue, junge und dynamische Mitglieder ergänzt.


20. Januar 2018

v.l.n.r.: Ole Trieloff , Phil Carstensen, Zyon Braun, Maximilian Tränkner

Zur Übersicht